Ersatzteile & Reparatur bei Lichtblick nach Maß – Wir lassen Sie nicht im Stich
Auch bei hochwertiger Verarbeitung und maßgefertigten Produkten kann im Alltag einmal etwas kaputtgehen – sei es durch häufige Nutzung, äußere Einflüsse oder kleine Missgeschicke.
Gut zu wissen
Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da! Unser Anliegen ist es, dass Sie lange Freude an Ihrem maßgefertigten Plissee haben. Deshalb nehmen wir jedes Reparatur- oder Ersatzteil-Anliegen ernst und prüfen gemeinsam mit Ihnen, wie wir schnell und unkompliziert helfen können – ob durch passende Ersatzteile oder eine gezielte Reparaturempfehlung.
So helfen wir Ihnen weiter:
- Reparaturservice & Ersatzteile für Plissees auf Maß
- Schnelle und zuverlässige Bearbeitung durch unser erfahrenes Team
- Individuelle Lösung statt Standardantwort – wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen
Damit wir Ihre Anfrage effizient bearbeiten können, bitten wir Sie um:
- Eine kurze Fehlerbeschreibung
- Aussagekräftige Fotos der betroffenen Stelle
- Wenn möglich – Ihre Bestellnummer
So erreichen Sie uns:
Bitte senden Sie Ihre Anfrage mit allen Informationen und Bildern an unseren Kundenservice: kontakt@lichtblick-nach-mass.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular, um direkt mit uns in Verbindung zu treten.
Unser Service-Team prüft Ihre Anfrage individuell und meldet sich zeitnah mit einer Lösung bei Ihnen.
Ihr Plissee ist defekt?
Kein Grund zur Sorge – wir helfen Ihnen weiter.
Ob Ersatzteil, Reparatur oder einfach nur eine Frage: Wir sind für Sie da – persönlich, kompetent und lösungsorientiert.